A-MEN PHOTOGRAPHY

Nutztiere

animal

"Wer Tiere quält ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun´."

(Johann Wolfgang von Goethe)

Tierportraits

... sind meine große Leidenschaft und zugleich eine große Herausforderung. Es ist sehr schwer ein Tier genau in dem Augenblick zu fotografieren, in dem es ganz natürlich und entspannt ist. Gelingt dies, entstehen einzigartige Aufnahmen mit einem unverwechselbaren Zauber.
Tierportraits sind nicht nur Memories oder Wandschmuck, sondern eignen sich auch bestens als Geschenk.

Katzenportraits

Forrest Gump spricht es im gleichnamigen Film völlig gelassen aus: "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie was man kriegt." So ein bischen "Wundertüte" ist auch ein Katzen-Shooting. Man weiß nie genau was man kriegt! Oder, um es mit Mark Twain zu sagen: "Unter allen Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses ist die Katze."

animal animal animal animal animal