A-MEN PHOTOGRAPHY

Boudoir & Erotik

erotic

"Erotik ist die Überwindung von Hindernissen.
Das verlockendste und populärste Hindernis ist die Moral."

(Coco Chanel)



Die Gründe für ein Boudoir-, Dessous-, Erotik oder Aktshooting sind so unterschiedlich und vielfältig wie die Lebensgeschichten der Menschen. Meistens sind diese wunderbaren Fotografien als Geschenk gedacht. Viele entstehen auch zusammen mit der Freundin, quasi als Mutprobe und Wettstreit. Einige dienen dem eigenem Wohlbefinden, einige sollen provozieren, Grenzen überschreiten und andere sollen einfach Erinnerung sein.

Klar dürfte sein, dass man erotische Fotografien nicht im Vorbeigehen macht. Es sind durchdachte Inszenierungen. Realistisch und authentisch wirken diese Fotografien nur, wenn ein professionelles Vertrauensverhältnis zwischen Model und Fotograf vorhanden ist. Was aber ist ein professionelles Vertrauensverhältnis?
Ein erfahrener Aktfotograf hat es einmal auf den Punkt gebracht. Es muss mindestens ein Profi dabei sein. Entweder ist es der Fotograf oder es ist das Model. Am besten sind es beide.

Dessous

dessous

Erotic

erotic

Classique

nude

Fine Art Nude

nude