A-MEN PHOTOGRAPHY

Lovestory

Lovestory - Engagement-Shooting - Verlobungsfeier

marry-me

"Die schönsten Momente im Leben sind nicht die, in denen man atmet, sondern die, die einem den Atem rauben."

(Rainer Maria Rilke)


Verliebt, verlobt, verheiratet ...

Der Entschluss ist gefasst, aber wie, wann und wo sag´ ich es ihr? Hierfür bietet sich ein Engagement-Shooting aus unterschiedlichen Gründen an. Aus dem Paarshooting von Verliebten wird das Engagement-Shooting, mit dem Hauptzweck den Zauber dieses unwiederbringlichen Moments einzufangen, die Überraschung, die überströmende Freude ....
Ist man bereits verlobt, kann ein Paarshooting am Verlobungsort "nachgestellt" werden, um Fotos für "Save-the-Date Karten" bzw. Einladungskarten zu erhalten. Als angenehmer Nebeneffekt lernen sich Brautpaar und Fotograf hier näher kennen. Der Fotograf bekommt ein Gefühl dafür, wie sich das Brautpaar vor der Kamera verhält.

Der beste Zeitpunkt für das Engagement-Shooting?

Sollen die Fotos für Einladungskarten genutzt werden, muss der Termin schon frühzeitig geplant werden. In der Regel werden die Hochzeitseinladungen etwa drei Monate vor dem Trauungstermin verschickt.

engagement engagement logo logo

Fotograf für ...

Lovestory,
Engagement,
Wedding,
Wild Wedding (the day after),
Trash The Dress