A-MEN PHOTOGRAPHY

Paare & Gruppen

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

(Antoine de Saint-Exupéry)


Liebespaar - Hochzeitstag - Jubiläum & Co

Ein Paarshooting ist das Ideale für frisch Verliebte, aber auch für verliebt Gebliebene und Paare, die das lange Zusammensein gemeinsam feiern. Man muss nicht erst bis zur Verlobung oder zur Hochzeit warten, um wunderbare "Lebenserinnerungen" von sich machen zu lassen. Ich weiß, man verschiebt das so gerne, dabei zieren gerade diese Bilder unsere Bilderrahmen und Wohnungswände.

Wie ist der Ablauf?

In einem kurzen Vorgespräch erzählt Ihr mir von Euren Wünschen und Ideen für das Shooting und wir legen die Location fest. Studio oder Outdoor, was tun wir bei Regen usw. - all das sprechen wir vorher ab. Ein Shooting dauert zwischen 1-2 Stunden - auf Wunsch sind auch längere und ausgefallene Shootings möglich. Von der Berghütte in der Schweiz bis zum Fallschirmsprung begleite ich Euch gerne. Ihr erhaltet die ausgewählten, vorsortierten und individuell nachbearbeiteten Fotos in einer Onlinegalerie zur Ansicht, natürlich mit den privaten Nutzungsrechten.
Optional könnt Ihr natürlich alle Fotos auch auf einer DVD bekommen.

Gruppen

Gruppenfotos entstehen bei vielen Gelegenheiten. Stets sollen dabei die Teilnehmer an einem Ereignis oder Event festgehalten werden. Schulfotos, Vereinfotos, Kommunionfotos, Seminarfotos, Hochzeiten, Feiern und Events - "wir waren dabei!".

Wie ist der Ablauf?

Obwohl alle Gruppenfotos gestellt sind, sollen sie immer ungestellt und authentisch wirken.
Am Wichtigsten ist es, dass alle Gesichter gut zu erkennen sind und fokussiert in Richtung Kamera blicken.

couple couple couple couple