A-MEN PHOTOGRAPHY

Kommunion & Firmung

kommunion

"Das Licht der Sonne scheine auf deinen Fenstersims. Dein Herz sei voll Zuversicht, dass nach jedem Gewitter ein Regenbogen am Himmel steht. Der Tag sei dir freundlich, die Nacht dir wohlgesonnen. Die starke Hand eines Freundes möge dich halten und Gott möge dein Herz erfüllen mit Freude und glücklichem Sinn."

Irischer Segensspruch





Portraitfotografie und Messefotografie
der heiligen Kommunion, Firmung & Konfirmation.





Messe-Fotografie

Erstkommunion und Firmung bzw. Konfirmation sind hohe kirch­liche Feste und sollen bei den Jugend­lichen, den Eltern, Ver­wandten und Freunden immer in aller­schönster Erinnerung bleiben. In vielen Kirchen ist mittler­weile das Foto­grafieren bei diesen Feier­lich­keiten unter­sagt. Was auf Anfrage ge­stattet wird, ist die Begleitung der Kommunion-Kinder bzw. Konfir­manden durch einen professionellen Foto­grafen. Dezentes Arbeiten und Fotografieren ohne Blitzlicht wird dabei voraus­gesetzt. Licht­stim­mung und Kerzenschein bleiben dadurch authentisch - und nur so entstehen unver­gess­liche, professionelle Erinnerungs­fotos.

Nach der Zermonie wird dann noch Auf­stellung für das Gruppen­bild einge­nommen. Ist dieses erstellt, stehe ich noch für Einzel-Portrait in bzw. vor der Kirche zur Verfügung.

Online-Galerie

Innerhalb kürzester Zeit stehen Ihnen die Fotos online zur Ansicht bereit. Die Fotos werden per Down­load-Link als JPG in hoher Auf­lösung in einer passwort­geschützten Online-Galerie zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch können Foto-CD´s erstellt werden.

"exclusive on location" / Studioshooting

Halten Sie den großen Tag Ihres Kindes mit exklusiven Bildern fest.
Wer nicht einfach ein paar Fotos haben will, sondern wie in alten Zeiten exklusive Lebenserinnerungen, der sollte seine Bilder im Studio erstellen lassen. Hier ist genug Zeit, es herrscht kein Gedränge und es gibt viele Möglichkeiten, statt Standards. Portraits vom Kommunion-Kind/Firmling und Gruppenfotos mit der Familie als Erinnerung, als Geschenk und zur Gestaltung von Danksagungs-Karten.

Aufgrund der Datenschutz-Grund­ver­ord­nung werden im Moment keine weiteren Fotos einge­stellt.