A-MEN PHOTOGRAPHY

Fotoaktionen

.. und Modelsuche ...

water wigs

Immer wieder suche ich für ausgewählte Fotobereiche "Models", mit denen ich sowohl auf Pay-Basis als auch auf TfP-Basis zusammenarbeite, um ganz außergewöhnliche Projekte umzusetzen.
In der Box "Model search" findet Ihr die wichtigsten Themen.

Interesse geweckt? Dann eine kurze E-Mail schicken ...
... oder einfach anrufen.

Engelsshooting

Henri Cartier-Bresson

"Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut."

Man Ray

"Ich verabscheue diejenigen, die die technische Fertigkeit in meinem Werk bewundern. Eine gewisse Verachtung für das Material, das verwendet wurde, um eine Idee auszudrücken, ist für die reinste Verwirklichung der Idee unerlässlich."

Annie Leibovitz

"Auf meinen Bildern lächelt kaum jemand. Ich bitte nie jemanden zu lächeln. Fast nie. Vielleicht habe ich manchmal das Gefühl, jemanden darum bitten zu müssen, wenn er oder sie zu Tode betrübt aussieht, aber dann entschuldige ich mich immer. Fast kann man den Seufzer der Erleichterung hören, wenn man dem Portraitierten sagt, er brauche nicht zu lächeln."

Karl Lagerfeld

"Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann."