A-MEN PHOTOGRAPHY

Systemkritik

Verdächtig ist wer kritisiert ...., weil er dann doch wohl manipuliert .... und gegen das Vergessen agiert ...



This page is unter construction!            An dieser Seite müssen noch Ergänzungen vorgenommen werden !       

Der falsch verstandene Begriff der Demokratie.


Unter dem Deckmantel der Demokratie treiben sich noch immer die Königs- und Fürstenhäuser dieser Welt um, gepaart mit den Reichen und Mächtigen. Sie triumphieren über die Freien der Demokratie, die modernen Sklaven, das Prekariat. Wir sind dem ausgeliefert wie das Paket dem Postzusteller.


Kritik ist ungefährlich!
Kritik wird
diskreditiert,
verschleppt,
verhöhnt,
verschwiegen und
ausgesessen.
Kritik ist ungefährlich!



Majestätsbeleidigung - crimen laesae maiestatis

Das Bild einer nackten Frau, die mit weit gespreizten Beinen auf einem Kanabe sitzt. Angela Merkels Gesicht einmontiert.
Unter der Bildmontage steht: Wir lassen jeden rein!
Wahrheit oder Majestätsbeleidigung?


Sackdoof, feige und verklemmt

Die Beleidigung (hakaret) des Präsidenten der Republik Türkei stellt eine Straftat dar. (Artikel 299 StGB)
(1) Wer den Präsidenten der Republik beleidigt, wird mit einem Jahr bis zu vier Jahren Gefängnis bestraft.
(2) Wird die Tat öffentlich begangen, so wird die Strafe um ein Sechstel erhöht.
(3) Die Verfolgung dieser Straftat hängt von einer Ermächtigung des Justizministers ab.
"Ziegenficker"-Gedicht: Erdoğan verlangt Strafe für Böhmermann.


Gotteslästerung - Häresie



Die pinkelnde Petra



Die Konvention von Tauroggen



Schule

Solange unsere Schulen schon von außen aussehen wie Kasernen werden sie keine freien, mündigen Bürger, sondern nur willfährige Untertanen und Knechte hervorbringen. Die wenigen Ausnahmen sind nicht systemrelevant. Meine Nachbarin (ehemalige Rektorin einer Realschule im Ruhestand sagt immer wieder: "Lehrer sind gutbezahlte Arschlecker des Staates."


Nachrichten

Nachrichten geben uns Informationen, damit wir in der Lage sind unsere Gedanken nach-zu-richten und wieder in die richtige Richtung zu blicken. Ein Beispiel: Deutschland nimmt 25.000 Flüchtlinge auf. 14 weitere EU Länder zusammen 15.000.


gewaltverherrlichende Aussagen ...

... brauche ich nicht. Ich war viereinhalb Jahre an Friedensmissionen der Bundeswehr im Ausland beteiligt. Dort habe ich so ziemlich alles erlebt und gesehen was gewaltverherrlichend ist.


Scharia light ...

... zu allem immer bereit ....(Dieter Hallervorden)



Einsteins Relativitätstheorie ...

Wurde Einsteins Relativitätstheorie erneut widerlegt und sind Zeitreisen doch möglich? Nachdem dieses Phänomen bei Flüchtlingen zu beobachten ist, die als 25-Jährige abreisen, um dann als 15-Jährige hier anzukommen, steht die Wissenschaft erneut vor einem Rätsel.



Scharia light ...

... Unzählige Menschen, die noch geradeaus denken können, fragen sich, wie es denn möglich ist, einen erheblichen Teil der Bevölkerung in einen Zustand ständiger Angst zu versetzen, obwohl die vermeintliche Gefahr der „Pandemie“ für mehr als 99 % der Leute gar nicht wahrnehmbar ist. Die Ursache dafür ist leicht erklärt: Die Funktionseliten, die von ihnen kontrollierten Mainstreammedien sowie abhängige „Experten“ ziehen alle Register aus dem Repertoire gängiger Manipulationstechniken. Diese Methoden sind derart ausgetüftelt und raffiniert, dass sie nicht leicht zu durchschauen sind. Unsere neue Serie "So geht Manipulation" möge dem Leser vor Augen führen, wie solche Mechanismen funktionieren.



Scharia light ...

... Wer eine Lüge lange genug wiederholt macht sie zur Wahrheit. (vgl. Klassiker aus dem 19. Jh. Gustave Le Bons „Die Psychologie der Massen“.



Franz Josef Strauss 07.10.1986 (vor rd. 37 Jahren)

„Wenn die Bundesregierung Deutschland einen fundamentalen Richtungswandel in Richtung rot-grün vollziehen würde, dann wäre unsere Arbeit der letzten 40 Jahre umsonst gewesen. (…) Das Leben der zukünftigen Generationen würde auf dem Spiele stehen. (…) Wir stehen doch vor der Entscheidung: bleiben wir auf dem Boden trockener spröder, notfalls langweiliger bürgerlicher Vernunft und ihrer Tugenden oder steigen wir in das buntgeschmückte Narrenschiff Utopia ein, indem dann ein Grüner und zwei Rote die Rolle der Faschingskommandanten übernehmen würden.“

Es sind zwei Grüne: Ricarda Lang und Annalena Charlotte Alma Baerbock und der rote Faschingsprinz Olaf Scholz.

"Freiheit ist das Einzige was fehlt!" (Marius Müller-Westernhagen)

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern wird selbst Kalkutta. (Peter Scholl-Latour)





Ich habe Uniform getragen und ich war stolz darauf. Heute kommt es mir so vor, als wäre ich ein Mitarbeiter im Kernkraftwerk Tschernobyl gewesen. Der Job war gut, aber die Sache war falsch!

Je älter ich werde, desto weniger Zeit habe ich für Menschen mit sinnlosem Drama und Lebewesen die zwar aufrecht gehen, aber die Verhaltensweisen des MiMiMi-Mannes Beaker adaptiert haben!
(Beaker = engl. Becherglas; Mi = engl. meep)
Die Muppet-Show: Statler & Waldorf

Goodwin´s LawWeniger Information bitte

Goodin´s Law

Godwin’s Law ist ein Begriff aus der Internetkultur, der von dem Rechtsanwalt und Sachbuchautor Mike Godwin 1990 geprägt wurde.

Es besagt, dass sich im Verlaufe längerer Diskussionen, beispielsweise in Usenet-Newsgroups, mit zunehmender Dauer die Wahrscheinlichkeit, dass jemand einen Nazi-Vergleich einbringt, dem Wert Eins annähert.

Ähnlich wie Murphys Gesetz enthält es eine ironische oder auch sarkastische Dimension.

Wir erinnern uns an die "Hitler-Darstellung" von Angela Merkel bei der harten Sparpolitik gegenüber Griechenland.



"Was gesagt werden muss" (Günter Grass, 13. April 2015)Keine Zensur!

"Was gesagt werden muss"

https://www.sueddeutsche.de/kultur/gedicht-zum-konflikt-zwischen-israel-und-iran-was-gesagt-werden-muss-1.1325809

Am 4. April 2012 löste das von Günther Grass in der Süddeutschen Zeitung veröffentlichte Prosagedicht "Was gesagt werden muss" eine breite gesellschaftliche und mediale Diskussion aus. Auf gut deutsch: es wurde "niederzensiert".





wedding

Ein Ring gegeben, um Euch zu knechten! (aus: Herr der Ringe)


Kritik

.... die ich äußere, will nicht überreden, ist weder politisch noch religiös motiviert. Ich will weder politische, noch religiöse Ein­stel­lungen ändern, niemanden belei­digen, ver­höhnen oder diskreditieren. I have nothing to sell! I am an entertainer. I show pictures and tell funny stories.

Im Zweifelsfall ist alles Satire, Kabarett oder Kunst. Die allerletzten Bollwerke freien Denkens und Sprechens.

1938 vs 2021?

Lockdown-Verordnung gleicht erschreckend NS-Ausgehverbot für Juden:


Satire

"page under construction"

Politik

"Wir stärken die falschen Leute"

Cem Özdemir